Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Alle Bilder dieser Serie

Serie: Nenad i Slavica Josipovic

Fotografische Dokumentation zum Thema Familie

Diese Serie ist ein Auszug meiner Bachelorarbeit. Die Arbeit dreht sich um meine Familie. Durch den Bosnien-Krieg wurden wir aus unserer Heimat vertrieben und haben in 6 verschiedenen Ländern und 15 Städten unsere neue Bleibe gefunden. Ich versuche mich durch die Fotografie der Familie wieder anzunähern, sie neu kennenzulernen, zu dokumentieren wie sie lebt, welchen Einfluss die Umgebung und die neue Kultur auf sie hat. Und ich versuche herauszufinden, ob noch immer eine Verbindung besteht. Die Verbindung die vor der Krieg zwischen uns bestand, als wir alle zusammen in einer Stadt gelebt haben. Mein Ziel ist es die Familie, in einem Buch zu vereinen, sie wieder an einen Ort zu holen. Jedem Einzelnen einen Platz im Buch zu gewähren, jedem aber auch die Möglichkeit zu bieten, zu sehen wie die Anderen leben.

Mehr Informationenhier:

http://www.marijaheinecke.de/fotografie/povratak-u-zavicaj

Fotograf:

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2018