Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Alle Bilder dieser Serie

Serie: "naked room"

Projekt "naked room"
Ruinen, verlassene Mauern, Räume, Hallen.
Sie haben etwas drohendes, und die Hand der Zeit hat in das Moos, das solche Ruinen bedeckt, eine Menge großer Ideen und schwermütig süßer Gefühle gestreut. Ich bewundere das unzerstörte Bauwerk, die Ruine wühlt mich auf, Emotionen kochen hoch, mein inneres Auge zeigt mir Räume auf die ich noch nicht kannte. Für mich kann die Ruine geradezu zur Droge für die Erzeugung großer Empfindungen und starker Gefühle werden. Nein, sie ist es!
Projektseite: nakedroom dot tomhampl dot de

Fotograf:

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019