Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Alle Bilder dieser Serie

Serie: Manila: Insidersicht

Auf den Philippinen reiste ich mit Rucksack und natürlich mit meiner Kamera. Mit einfachen Bussen, in denen Hühner, Schweine und Gänse und auf dem Dach Möbel transportiert wurden, ging es hinauf nach Banaue zum "achten Weltwunder". Dort schaute ich mir die über zweitausend Jahre alten Reisterrassen an. Den dort lebenden Ifugaos bin ich mit Respekt begegnet.
Zurück in Manila habe ich im Slum bei Freunden gewohnt und dabei die Sorgen und Nöte dieser Menschen kennen gelernt. Ich möchte diese Zeit mit den dort gemachten Erfahrungen in meinem Leben nicht missen!
Und auf der "heißen Meile" habe ich mein Bier mit den käuflichen Mädchen geteilt.

Fotograf:

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019