Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Alle Bilder dieser Serie

Serie: Lebensspuren

Die Jahre geben der Haut Falten. Ein Mangel an Freude gibt der Seele Falten.

Der Mensch "ist" nicht, sondern er wird...
Zeit unseres Lebens verändern wir uns, und die äußeren Veränderungen sind ein Tagebuch der Erlebnisse und Ereignisse, die uns prägen.
Die Vielfalt dieser Zeugnisse unseres Werdens können staunen machen, erschrecken oder erfreuen, ein und dasselbe Merkmal kann bei verschiedenen Menschen und bei dem jeweiligen Eigentümer ganz unterschiedliche Reaktionen hervorrufen. Es liegt nur im Auge des Betrachters, in seiner Seele, in seiner Beziehung zu sich selbst, wie er besondere Ausprägungen des Körpers oder "Lebensspuren" empfindet und bewertet.

Fotograf:

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2017