Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Alle Bilder dieser Serie

Serie: "FASZINATION-MACROWELT."Schärfeverläufe.

Was gibt es schöneres als mit der heutigen Fototechnik:Macroobjektive der Superlativen ,erstklassige Lichtstärken,Objektive von 50.mm/-180mm,Ringblitze ,Vorsätze uvm. zu Fotografieren. Die Welt der kleinen Dinge Format-füllend ein zu fangen.Klar es ist schwierig bei Wind in der Natur ein Blütenbild zu erstellen.Oder der wunderschöne Falter fliegt zum zigsten male davon.Aber es ist ein FASZINIERENDES- Hobby in der Fotografie.Es müßen ja nicht immer Naturfotos sein. Zum üben ist auch schon der Küchentisch-die Fensterbank ideal.!Ich bin selbst viel zu nervös für diese Art der GUTEN FOTOGRAFIE.Übe aber so offt es meine Zeit zu läßt.Hier in dieser Serie werde ich meine zaghaften Versuche vorstellen und gerne Kritik.Tipps. und auch mal ein nettes Wort entgegen nehmen.Viel Spaß in der Welt der kleinen DINGE.

Fotograf:

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019