Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Alle Bilder dieser Serie

Serie: Esportes

In der Hochsaison des brasilianischen Sommer, der Teich von Cauípe, in Ceara wird durch Hunderte von ausländischen Praktiker eines Sport, die einer der verrücktesten der Welt gehört; Die Kitesurfen.
Die Cauípe ist einfach ein Paradies für diesen Sport. Dort gibt es sauber und ruhig Wasser, konstante und häufiger Winde, und billig und schmackhaftes Essen.
Der Zugang zu Cauípe kann durch Buggs oder Autos4x4 getan werden. Während 6 Monate war ich dort täglich, und habe ich die verrücktesten bilder meines Karriere gemacht... aber ohne die 4x4 Räder! ...statt dessen, eine peugeot 106! Amateure und Profis kammen zusammen friedlich auf einem Festival der piruetas, Bäder und tombos. Es war wunderschön zeit!

Fotograf:

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019