Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Alle Bilder dieser Serie

Serie: Ein Spaziergang durch Paris

Hallo, ein neuer Ausstellungstermin :
„Ein Spaziergang durch Paris“

Schwarz/Weiß-Fotos von 1968 - 1973

vom FOTOTEAM JOCAREWO
Carlo - Karlheinz Itter, Reiner Deckers, Wolfgang W. Itter


Eine Ausstellung, die zu einem fiktiven Spaziergang
einlädt, um ein wenig von Paris und der Zeit, in der
die Fotos entstanden sind, nach zu empfinden.

begegnungsstätte
kloster saarn
Klosterstr. 53
45481 Mülheim an der Ruhr
www.muelheim-ruhr.de


Ausstellungsdauer vom 08.06. bis zum 04.07.2010
Eintritt frei
Öffnungszeiten:
Di bis Fr, 9.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sa + So, 10.00 Uhr - 18.00 Uhr





Die Ausstellung: "Ein Spaziergang durch Paris", beinhaltet Fotos die ich in der Zeit von 1968 bis 1973 gemacht habe.
S/W haben wir vergrössert und ab 1971 habe ich auch unsere S/W-Filme selbst entwickelt.
Alle die hier gezeigten Fotos vor 1971 wurden mit der Leica M2 meines Bruders gemacht, die ab 1971 mit der gebraucht gekauften Leica M3, 90er und 35er. Damit, und mit der Leica M6 TTL fotografiere ich noch heute.
Von unseren Aktivitäten wollen wir ein Fotobuch mit Texten erstellen. Um 40 Fotos wurden in den Ausstellungen 1973, 2002 und 2006 gezeigt. Format: 30x40, auf Spanplatte aufgezogen.
Meine bis heute gescannten Fotos, auch die, die nicht in der Ausstellung waren, werde ich hier einstellen.

Fotograf:

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019