Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Alle Bilder dieser Serie

Serie: DIE KUNST ZU SAMMELN

Ein Spaziergang durch die Ausstellung: DIE KUNST ZU SAMMELN mit meinen Augen gesehen und mit meiner Kamera für euch und für mich fotografiert.
Mit ausdrücklicher "Fotografier-Sondergenehmigung", weil ich so schöne blaue Augen habe...Ich wollte nicht nur Objekte abfotografieren. Es ist nicht neu was ich gemacht habe, aber wir hatten unseren Spass.
Diese Ausstellung ist seine Euros wert...
fotomuseum kunst palast, Kulturzentrum Ehrenhof, Ehrenhof 4-5,40479 Düsseldorf
Tel.+49 211 8924242 www.museum-kunst-palast.de Di-So 11-18 Uhr, Eintritt 8 Euro, ermäßigt 6 Euro noch bis zum 22.07.2007 geöffnet.
Leider habe ich mir nicht notiert, welcher Sammler hier die Kunst von welchem Künstler gesammelt hat, ausser bei Zone 1978 von Josef Beuys.
Zu sehen sind Werke von:
Kandinsky Malewitsch Lissitzky Delaunay Kirchner Macke Münter Nolde Beckmann Grosz Dix Nay Schulte Fontana Yves Klein Beuys Stella Richter Immendorff Polke Lüpertz Trockel Becher Gursky Schütte Rauch Messe Gordon Riemer...

Fotograf:

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019