Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Alle Bilder dieser Serie

Serie: Deichtheater

entweder laufe ich im hamburger yachthafen in wedel oder dem anschließenden fährmannssand, aber auch dem beim haselauer hafen oder ganz woanders, aber auch an der elbe, bei hahnöfersand und knipse leute. immer von hinten oder manchmal von der seite, nie so, dass man jemanden erkennen könnte. nicht nur wegen des datenschutzes, sondern insbesondere weil sich menschen verändern, wenn man ihnen ins gesicht guckt und knipst. dann lachen sie meist und das nehme ich zwar gerne winkiend entgegen. aber das will ich nicht für meine fotos. ich möchte, dass sie keinen kontakt zu mir aufnehmen, sondern in ihrem leben bleiben. in ihrem denken verharren.
so entstehen dann solche bilder :)

Fotograf:

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019