Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Alle Bilder dieser Serie

Serie: Calatrava - Bauten in Valencia

Santiago Calatrava Valls, geb. 28.7.1951. Besuch der Kunstschule (1968-69), Architekturstudium (1969-73), Nachdiplomstudium in Urbanistik (1973) in Valencia. 1975-79 Bauingenieurstudium an der ETH Zürich. 1981 erwarb er mit dem Thema „Zur Faltbarkeit von Fachwerken“ sein Doktorrat. Seit 1981 betreibt er ein Architektur- und Bauingenieurbüro in Zürich. Seit 1987 ist er Mitglied des „Bund Schweizer Architekten“.
Die Ciudad de las Artes inValencia ist ein Eldorado für Fotografen.
Den neuen spektakulären Bauten "Puente Assut del'Or und Agora" in Valencia habe ich eine eigene Serie gewidmet.

Fotograf:

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019