Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Alle Bilder dieser Serie

Serie: Burma - Goldens Land in der Isolation

Als ich meine Reise im März 2007 nach Myanmar oder Burma antrat, war mir bewußt das ich mich in ein "Wunderland" auf der einen Seite und einem Land in permanenten "Terror" auf der anderen Seite begeben würde. Die Eindrücke die ich dann erleben dürfte sind nur mit "überwältigender Menschlichkeit" zu beschreiben. Trotz Burmas geschundener Seele begegnen einem die Einwohner mit geradezu beschämender Bescheidenheit und so begann eine Liebe zu diesem Land, die trotz der jüngsten Demonstrationen und deren brutale Niederwerfung, emotional eher stärker wurde. Die Menschen und deren Humanität sind mein Anliegen dieser Galerie, ein Anliegen und eine Forderung zugleich - Free Burma ganz plakativ...

Fotograf:

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019