Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Alle Bilder dieser Serie

Serie: Botero im Lustgarten

Morgen wird Botero eine Freiluftausstellung mit 12 seiner rundlichen Großplastiken im Lustgarten vor dem Alten Museum und dem Berliner Dom eröffnen. Ich habe ihm meine Referenz schon heute in den frühen Morgenstunden erwiesen und fand nur drei Kollegen auf dem Rasen. Jeder konnte ungehindert Fotos machen. Das wird in den nächsten Tagen sicher anders sein. Aber der nächste Sonntag kommt bestimmt. Die Namen der Plastiken sind mir heute noch nicht bekannt. Ich habe ihnen einfach eigene gegeben. Das werde ich in den nächsten Tagen korrigieren. Vielleicht noch einen Tipp für die, die auch hingehen wollen: Staiv ist völlig nutzlos. Wer wirklich gute Perspektiven finden will, sollte eine Leiter mitnehmen.

Fotograf:

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019