Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Alle Bilder dieser Serie

Serie: bilder einer fahrt zu und von einausstellung

bester koch von welt und ich waren in der großen weiten bunten welt und wollten die ausstellung von bettina hagen besuchen. diese fand in hamburg-hamm, nahe vom hauptbohnhof, statt. an diesem tag waren auch schlagermove und triathlon ... das heißt, es waren vier stadtteile gesperrt. ralph hatte geprüft, welche straßen gesperrt sind, aber nix gefunden. also sind wir los.
stresemannstraße der erste stau. zurückgefahren, links abgebogen ... bis zum nächsten stau. ich will euch nicht langweilen, aber es gab acht staus, wir brauchten für eine strecke, für die man normalerweise eine halbe stunde benötigt hätte, fast zwei stunden ...
ralph war gereizt ... und ich habe fotografiert!
ich zeige euch ein paar staubilder sowie bilder der ausstellung, bilder von bettina und fotos von der rückfahrt, die dann - über den hafen und über die autobahn - ganz fix ging.
aber wir waren total schachmatt!

Fotograf:

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2017