Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Alle Bilder dieser Serie

Serie: Axalp 2010

Jedes Jahr findet auf der Axalp (CH) das "Fliegerschiessen" statt.
Dieses Jahr überlegte ich, ob ich mir das Schauspiel mal anschaue. Da ich von dem doch etwas erschwerten Aufstieg zu dem Spektakel gehört hatte, zögerte ich.
Als mich dann aber ein Freund ansprach und fragte ob ich mit zwei weiteren Kollegen mitkomen wolle, habe ich sofort zugestimmt.
Wenn man dann endlich die Zuschauerplätze erreicht hat, mehrere Berghänge von denen man in eine talähnliche Senke und eine gewaltige Felswand auf der anderen Talseite sieht, erwartet man voller Ungeduld den Anfang der Show.
.... und sie ist wahrhaftig: GEWALTIG!

Fotograf:

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019