Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Alle Bilder dieser Serie

Serie: ausstellung bei kerstin

meine geliebte physiofee kerstin hatte ihre zehn-jahres-feier, das heißt so lange besteht ihre praxis. sie wird sicher noch 100 weitere jahre bestehen. die crew ist fähig, lustig und es herrscht ein fröhlicher ton in den räumen.

dort stelle ich ungefähr 30 bilder aus ... ich habs nicht gezählt. wir konnten nur zimmer für zimmer mit meinen bildern ausrichten. dann war der hammer weg, das nächste mal die nägel und einmal fehlten auch bilder. aber letztlich hing alles. letzten freitag gab es die feier für jedermann, der sich die praxis angucken wollte. für die lütten war eine schminkschule geordert, lecker kuchen gab es in rauen mengen, sekt und o-saft auch. kerstins mann hatte den grill und die vergabe der würstchen unter sich.
ich war natürlich auch da mit dem besten koch von welt, der auf einigen meiner bilder störend im wege steht.

heute zeige ich ein bild, das eigentlich zum schluss gezeigt werden sollte, aber ich mag das so :), deswegen kommt es als erstes dran.

Fotograf:

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2017