Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Alle Bilder dieser Serie

Serie: Art-Kites - Bilder für den Himmel

Bilder der art-kites "Bilder für den Himmel" aus dem ehemaligen art-kite Museum in Detmold. Die art-kites gehen auf eine Initiative von Dr.Paul Eubel zurück, der namhafte Künstler aus aller Welt einlud, "Drachenhäute" zu bemalen, welche dann von japanischen Drachenbaumeistern mit den entsprechenden "Skeletten" versehen wurden. Die Sammlung war für 12 Jahre auf Welttournee und sorgte überall für Besucherrekorde. Das Museum in Detmold wurde im April 2000 eröffnet und sollte den art-kites ein dauerhaftes Zuhause bieten, wurde jedoch im Februar 2005 wieder geschlossen. Die art-kites haben seit Mai 2005 ein neues zuhause in Palermo/Sizilien.

Fotograf:

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019