Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Alle Bilder dieser Serie

Serie: Aquarellieren vor der Natur

Eine einwöchige Maltour in Frankreich mit Zelt, Zeit und Pinseln, Aquarelle vor der Natur, mit einem Freund, der , der deutlich abstrahierender malte als ich, was auch bei mir zu mehr Auflösung in Formen und Farben führte. Ich mag diese Frankreichserie auch heute noch sehr, habe ein paar davon immer noch hängen ! Es war eine sehr produktive Woche ! (etwa um 1985) - wohnen im Zelt, selber kochen und wunderbare Motive finden , sehr harmonisch und still - ohne viel Worte - um so intensiver.....eine wunderbare Erinnerung dazu !

Fotograf:

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019