Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Alle Bilder dieser Serie

Serie: . roots .

ein projekt, dass ich mit meinem sohn jamal überlegt, diskutiert und umgesetzt habe.

wir studieren die tiere, schauen uns ihr verhalten an, ihre haltung und ihr wesen . das zeigen von mensch und tier als symbiose und das finden der eigenen wurzeln, lässt uns immer wieder auf neue ideen kommen-
jamal fühlt sich immer wieder aufs neue in das entsprechende tier und versucht ihm ausruck zu verleihen . ich kümmere mich um das make up und die bilder. mein persönlicher anspruch ist es, bilder zu zeigen, die aus einem shooting stammen, aber alle unterschiedlich aussehen. für uns eine kreative zusammenarbeit mit ganz viel intensivität und spaß .

für uns ist es eine hommage an die menschen und die tiere afrikas. es ist eine hommage an afrika selbst.

Fotograf:

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019