Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Wiedehopf wildlife Wiedehopf Käferlarve Tiere
Wiedehopf mit Käferlarve
Bild vergrößern

Wiedehopf mit Käferlarve

Meist ist der Wiedehopf auf dem Boden auf Futtersuche. Mit seinem langen, spitzen Schnabel stochert er im Erdreich und ist vor allem an Käferlarven interessiert. Hat er eine gefunden, hackt er kurz darauf herum und nimmt sie mit dem Schnabel auf. Dann wirft er sie in die Luft und verschluckt seine Beute

Fotograf:

Rubrik: Tiere
Schlagwörter: Wiedehopf wildlife
Aus der Serie: Wiedehopf
Hochgeladen:
Aufrufe: 42
Größe: 3997×2664 | Blende: f/6,3 | Brennweite: 600 mm | Belichtungszeit: 1/800 s | ISO: 1600 | Kamera: Canon EOS 5D Mark III | Zeitpunkt: 2.05.2019

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019