Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Warnung Luna Amazon Oelfilter Betrug PS CS6
Achtung .....
Bild vergrößern

Achtung .....

.... Luna und ich möchten Euch auf folgendes aufmerksam machen.

Auf der deutschen Amazon-Seite finden momentan, bzw. laut Informationen vom Verbraucherschutz schon seit Dezember 2012 massenhaft betrügerische Verkaufs-Anzeigen statt.

Private Anbieter verkaufen gebrauchte technische Waren von Fernseher, Kameras, Objektive und noch vieles mehr.
Ich habe mich selber davon überzeugt und kann bestätigen, daß es professionell gemacht wurde und alles über Amazon abgewickelt wird.

Ich habe Kontakt zu solch einem Händler aufgenommen und tatsächlich eine Bestätigung erhalten, die von der Mailadresse "bestellbestätigung@amazon.de" kommt. Da sind absolute Profis am Werk!!!

Auch Amazon weiß schon seit Dezember Bescheid und tut gar nichts dagegen. Täglich werden hunderte Artikel angeboten und die ehrlichen Kunden um ihr Geld gebracht.

Seit vorsichtig! Schreibt an Amazon, daß ihr ihre Ignoranz nicht tolleriert. Nur so muß und wird Amazon reagieren.

Vielen Dank!

Eure Sonja

Fotograf:

Rubrik: Tiere
Schlagwörter: Warnung | Luna | Amazon | Oelfilter | Betrug | Oelfilter PS CS6
Aus der Serie: Mein Hundeherz :-)!
Hochgeladen:
Aufrufe: 238
Größe: 3000×1690 | Blende: f/6,3 | Brennweite: 250 mm | Belichtungszeit: 1/250 s | ISO: 640 | Kamera: NIKON D300S | Zeitpunkt: 23.10.2012

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019