Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Strand Norwegen Rentier Senja
chillen am strand
Bild vergrößern

chillen am strand

das bild ist schon drei jahre alt, aber ich möchte es euch trotzdem zeigen, da mich das erlebnis damals sehr fasziniert hat. ein wildlebendes rentier am strand zu treffen, gewissermaßen mit dem geweih in den wolken, vor so einem dekorativen stein, dessen obere zacken mir eine entsprechung zu dem geweih des rens zu sein schienen: das kam mir fast wie ein traum vor.
ich hatte mich dem tier vorsichtig genähert - und da es weder weglief noch anstalten machte, mich umzurennen o.ä., habe ich schließlich bäuchlings vor ihm im sand gelegen. ich glaube, auch wir beide zusammen haben ein herrliches bild abgegeben! ;) - aufgenommen habe ich das ren auf senja. das ist eine norwegische insel, nordöstlich der vesteralen.

Fotograf:

Rubrik: Tiere
Schlagwörter: Strand | Norwegen | Rentier | Senja
Aus der Serie: norwegen
Hochgeladen:
Aufrufe: 2227
Größe: 992×731 | Blende: f/5,0 | Brennweite: 135 mm | Belichtungszeit: 8/1000 s | ISO: 200 | Kamera: NIKON D200 | Zeitpunkt: 22.07.2006

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019