Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
schwarz-weiß RK fröschi cat uns zuhaus unser frosch
und noch ein frosch
Bild vergrößern

und noch ein frosch

noch ein altes bild ... gestern war ich sehr froh, er hatte fünfmal gefressen, jeweils so 20 gramm. also nichts zum zunehmen, aber vielleicht auch nicht zum abnehmen. und er war im garten kurz und sprang ohne hilfe auf seinen hocker bei tisch.
das war bis heute mittag so. dann bekam er wieder seine 2 tropfen cannabisöl. daraufhin verschwand er im keller. das tut er in letzter zeit, wenn er wohl nichts mehr mit uns zu tun haben will. wir haben im keller gesucht und finden nicht, wo er sich versteckt! es gibt eigentlich keine möglichkeit, sich unsichtbar zu machen ... aber er schafft es ... wahrscheinlich liegt er statt unten ganz oben in einem regal und wir sehen ihn deshalb nicht, weil wir ihn dort nicht erwarten ... nach stunden kommt er wieder aus seinem versteck.
im augenblick liegt er im schlafzimmer auf seinem sessel. nun will ich mal sehen, ob er noch etwas isst ... das wäre schon nötig ... und den morgigen tag abwarten.
war immer noch nicht bei der tierärztin und bin ganz stolz auf mich :)
fortsetzung folgt

Fotograf:

Rubrik: Tiere
Schlagwörter: schwarz-weiß | RK | fröschi, the cat | bei uns zuhaus | unser frosch
Aus den Serien: bei uns zuhaus, unser frosch
Hochgeladen:
Aufrufe: 119
Größe: 1020×1020 | Blende: f/2,8 | Brennweite: 7,9 mm | Belichtungszeit: 1/125 s | Kamera: EX-Z120 | Zeitpunkt: 15.05.2008

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019