Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Rocco Tiere
Rocco
Bild vergrößern

Rocco

Es gibt manche Hunde, denen kann man direkt in ihre Seele schauen, in ihren Augen ihre Geschichte sehen. Rocco ist so ein Hund. Gerettet aus Rumänien und jeden Tag dankbar. Voller Narben, vielen Ängsten, aber gutmütig, lieb, gedulig und glücklich aus der Hölle geflohen zu sein.

Hier habe ich mit viel Geduld gearbeitet. Die Softbox war groß und schwarz, nah zu einem herkommen bedeutete früher meist Schläge zu kassieren, Leckerchen einfach so, fast unglaublich für Rocco und dennoch habe ich es geschafft dieses Bild mit ihm zu erarbeiten. Solche Hunde erhellen mein Herz.

Leute gibt Strassenhunden eine Chance und hört auf sinnlos Hunde zu vermehren oder "einmal zu decken" !!!!!

Fotograf:

Rubrik: Tiere
Es wurden keine Schlagwörter vergeben.
Hochgeladen:
Aufrufe: 43
Größe: 1000×1500 | Blende: f/2,8 | Brennweite: 35 mm | Belichtungszeit: 1/100 s | ISO: 100 | Kamera: NIKON D7200 | Zeitpunkt: 20.11.2016

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019