Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Portrait Wetterblicke - stern de border collie Mops
Langeweile-Wetter
Bild vergrößern

Langeweile-Wetter

Nicht nur wir sind vom Sommer-Wetter 2011 genervt, sondern auch unsere beiden Hunde "Socke" und "Hilde".

Ein ähnliches Bild hatte ich schon einmal vor ca. zwei Jahren gezeigt. Aber jetzt habe ich eine bessere Kamera und ein ebensolches Objektiv... Auch waren die Lichtverhältnisse unter meinem Schreibtisch günstiger als damals ;-)

Fotograf:

Rubrik: Tiere
Schlagwörter: Portrait | Wetterblicke - stern.de | border collie | Mops | Langeweile | Doppelporträt | Kamerablick | Hund, Hunde
Aus der Serie: Total vermopst!
Hochgeladen:
Aufrufe: 1164
Größe: 989×659

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019