Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Natur Tiere Tierpark Kamel Pflanzenfresser
Von Insekten heiss begehrt...
Bild vergrößern

Von Insekten heiss begehrt...

...war dieses Kamel. Darum habe ich eine Gegenlichtaufnahme von ihm gemacht. Die Flecken links vom Kopf sind Fliegen, die das Kamel durch Kopfschütteln dazu gezwungen hat, weg zu fliegen. Doch so leicht liessen sie sich nicht abschütteln. Nachdem das Kamel den Kopf wieder still gehalten hat, setzten sie sich wieder auf seinem Gesicht.

Fotograf:

Rubrik: Tiere
Schlagwörter: Natur | Tiere | Tierpark | Kamel | Pflanzenfresser
Aus der Serie: Tiere im Zoo
Hochgeladen:
Aufrufe: 104
Größe: 1000×668 | ISO: 100 | Kamera: Canon EOS 10D

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019