Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Natur Tiere Tierpark Haustiere Schaf Pflanzenfresser
Neuzugang...
Bild vergrößern

Neuzugang...

...in unserem Tierpark. Leider habe ich kein Schild gefunden, auf dem die genaue Bezeichnung dieser Tierart geschrieben stand. Aber ich denke es ist eine Art Schaf. Vieleicht auch eine Heidschnucke. Gefunden habe ich es in der Haustierabteilung im Gehege der Angeler Sattelschweine. Vieleicht kann einer von Euch mir die genaue Bezeichnung von dem Tier nennen. Diese Tierchen gibt es dort auch in ganz schwarz.

Fotograf:

Rubrik: Tiere
Schlagwörter: Natur | Tiere | Tierpark | Haustiere | Schaf | Pflanzenfresser
Aus der Serie: Tiere im Zoo
Hochgeladen:
Aufrufe: 59
Größe: 751×1000

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019