Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Natur Tiere Hund Haustiere Wildpark schwarze Berge
Sein Name ist Jack
Bild vergrößern

Sein Name ist Jack

Nach meiner Fototour durch den Wildpark Schwarze Berge habe ich mich bei einem Kiosk draußen am Tisch gesetzt, um mich mit Mineralwasser zu stärken. Am Nebentisch saßen zwei junge Frauen mit diesem schönen Deutschen Pinscher. Dieser Hund saß unter dem Stuhl seines Frauchens und schaute zwischendurch zu mir her. Da ich meine Kamera auf dem Tisch liegen hatte, machte ich zwischendurch immer wieder Fotos von ihm. Hier ist eines der Fotos. Ich zeigte den Frauen die fotos, die ich von dem Hund gemacht hatte. Sie waren begeistert und gaben mir ihre Mail Adresse. Dadurch habe ich den Namen des Hundes erfahren.

Fotograf:

Rubrik: Tiere
Schlagwörter: Natur | Tiere | Hund | Haustiere | Wildpark | schwarze Berge
Aus der Serie: Haustiere
Hochgeladen:
Aufrufe: 92
Größe: 1000×667

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019