Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Natur Eichhörnchen Walnuss Entdeckt Tiere
Entdeckt
Bild vergrößern

Entdeckt

In Jena habe ich bisher noch kein Eichhörnchen entdeckt. Aber sobald ich Thüringen verlasse, komischerweise schon. Erstes und letztes Mal letztes Jahr in Halle (Saale) und dieses Jahr in Freyburg.

Beim Spaziergang über das Burggelände hörte ich ein rascheln. Suchend um mich geblickt und dann das kleine Hörnchen rechts oberhalb von mir entdeckt :) Nur 4 kurz hintereinander geschossene Aufnahmen waren drin. 2 davon sogar scharf. Eines seht ihr hier. Dann war das flinke Kerlchen auch schon weg =D.

Fotograf:

Rubrik: Tiere
Schlagwörter: Natur | Eichhörnchen | Walnuss
Hochgeladen:
Aufrufe: 95
Größe: 900×600 | Blende: f/8,0 | Brennweite: 374 mm | Belichtungszeit: 1/1000 s | ISO: 1600 | Kamera: Canon EOS 80D | Zeitpunkt: 7.04.2018

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2018