Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Leserfoto Rot Kater Tag Freude Garfield
Freude
Bild vergrößern

Freude

Wer mich kennt, weiß auch um die Geschichte von Garfield. Auch er hatte einen Tag der Freude. Als er vor 4 Jahren im Fangeisen war, verlor er sein rechtes Hinterbein. Damit kam er gut zurecht. Schlimmer war das rechte Vorderbein. Es war von oben bis unten aufgerissen, und drei Zehen mußten abgenommen werden. Acht Wochen mußte er einen Verband am ganzen Bein tragen. In jeder unbeobachteten Minute versuchte er, den Verband zu entfernen. Was wir uns alles einfallen lassen haben...Dann kam der Tag, andem der Verband ab konnte. Da entstand auch dieses Foto. In nur drei Minuten hatte Garfield die rechte Vordepfote genüßlich von Salbenresten usw. gereinigt. Als ich dann endlich auf die Idee kam die Kamera zu holen, war er schon beim linken Pfötchen angekommen. Die Nase hatte auch einen ordentlichen Kratzer abbekommen, was man noch gut sieht, jetzt ist da wieder ordentlich Fell drauf.

Fotograf:

Rubrik: Tiere
Schlagwörter: Leserfoto | Rot | Kater | Tag der Freude | Garfield
Aus der Serie: Garfield
Hochgeladen:
Aufrufe: 257
Größe: 1800×1721

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019