Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Katze Kater Tobi Tobi wieder zu Hause!!! Tiere
Tobi wieder zu Hause!!!
Bild vergrößern

Tobi wieder zu Hause!!!

Unser Wohnungskater hat am Donnerstag mittag irgendwie die Wohnungstür geöffnet (keiner war zu Hause, Tür nicht abgeschlossen) und ist abgehauen!
Wir haben Ihn den ganzen Nachmittag in der Nachbarschaft versucht zu finden und die Nachbarn gefragt ob sie unseren Schmusekater gesehen hätten, doch bis zum Abend hatten wir keinen Erfolg.
Wo es dunkel wurde hörten wir, wie sich zwei Katzen im Garten anschrieen und wussten sofort einer der Beiden ist unser!
Dann haben wir Ihn im Garten in einem Gebüsch zusammengekauert gefunden und ich wollte Ihn einfangen! Doch draußen wurde der Schmusekater zum ausgewachsenen Panter und hat mich an beiden Händen übel zugerichtet!
Ich musste sogar mit den Verletzungen ins Krankenhaus zur ambulanten Behandlung!
Am Freitag Abend ist er dann von alleine wieder zurückgekommen. **FREU**
Als wenn nichts gewesen währe rennt er wieder bei uns in der Wohnung umher, schreit nach Futter und will ständig schmusen!!!

Fotograf:

Rubrik: Tiere
Schlagwörter: Katze | Kater | Kater Tobi
Aus der Serie: Katzen
Hochgeladen:
Aufrufe: 115
Größe: 832×624 | Blende: f/2,8 | Brennweite: 5,4 mm | Belichtungszeit: 1/60 s | Kamera: Canon PowerShot A85 | Zeitpunkt: 1.07.2006

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019