Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Herbst Dog stern-Herbst Labrador dog photography Retriever Goldener
E L T Z I
Bild vergrößern

E L T Z I

E L T Z I

Der Selfihero unter den Burgen wurde aufgrund verschlossener Türen andernorts gleich als Testobjekt für meine neue Linse missbraucht. Zu Hauf findet man Bilder bei Instagram, ob Mädels mit wehenden Haaren und Tüllkleidchen tragend oder Leutchen mit Rücken davor stehend, die Burg sieht tagtäglich lustige Dinge.

Eigentlich hatten wir so früh am Morgen die Burgherrin im pinken Morgenmantel und Lammfellschlappen auf der Brücke erwartet, aber zum Glück hatten wir diesen Tourispot fast für uns alleine. ( Oh jaa, wir hatten das Glück der Tüllkleidfraktion live beim Shooting zuzusehen). Irgendwie bin ich froh nur Hunde in Szene zu setzen, ganz ohne Schnickschnack.

Malerisch gelegen liegt sie, das muss man ihr lassen und pünktlich auf die Minute werden die Massen an Menschen sogar bis vor das Burgtor geschüttet.

Ich muss aber sagen, dass sich dennoch ein Besuch lohnt, die Gegend ist wunderschön und lädt zum Wandern ein.

Rakotz und Co lasse ich lieber mal sein...denn ich mags eher ruhig und menschenleer als halber Misanthrop.

Fotograf:

Rubrik: Tiere
Schlagwörter: Herbst | Dog | stern-Herbst | Labrador | dog photography | Labrador Retriever | Goldener Herbst | Retriever | Indian Summer | fall | Burg Eltz | Labrador, Hund, Portrait | autum
Hochgeladen:
Aufrufe: 2574
Größe: 5000×3333

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2018