Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Feld Hase brilon Meister Lampe Tiere
Meister Lampe
Bild verkleinern

Meister Lampe

Direkt vor meine Kamera hoppelte Meister Lampe auf einem Feldweg bei Brilon (Hintergrund). Zunächst versteckte er sich im hohen Gras, kam aber nach kurzer Zeit zurück, um frei nach dem Motto "Gibt's im Juli Sonnenstrahlen, wird dem Hasen das gefallen" am Wegesrand das hasenreine Sommerwetter zu genießen. Erst nach fünf Minuten roch er wohl Lunte und ergriff das Hasenpanier Richtung Gerstenfeld, sicher froh darüber, dass er nur mit der Kamera "geschossen" wurde.

Fotograf:

Rubrik: Tiere
Schlagwörter: Feld | Hase | brilon
Aus der Serie: Tiere
Hochgeladen:
Aufrufe: 79
Größe: 2916×2286

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019