Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Buttfarken Kein Storchenglück Tiere
Kein Storchenglück
Bild verkleinern

Kein Storchenglück

Nachdem der Storch im letzten Jahr seine Partnerin verloren hatte, kam es zu einer neuen Verbindung. Da war es allerdings zu spät für Nachwuchs. Nun hofften die Störche und die Storcheneltern, auf deren Privatgrundstück sich das Nest befindet, auf dieses Jahr. Und tatsächlich fanden sich bald zwei Jungstörche im Nest. Aber - kein Happyend. Innerhalb von einer Woche sind beide Jungtiere, die anfangs gesund und munter schienen, aus unbekannten Gründen gestorben ...

Fotograf:

Rubrik: Tiere
Schlagwörter: Buttfarken
Hochgeladen:
Aufrufe: 115
Größe: 4000×3000 | Blende: f/4,0 | Brennweite: 103,7 mm | Belichtungszeit: 10/10000 s | ISO: 100 | Kamera: DMC-FZ200 | Zeitpunkt: 27.06.2016

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019