Buntspecht Buntspecht Tiere
Buntspecht
Buntspecht Buntspecht Tiere
Bild vergrößern

Buntspecht

Ich melde mich zurück. Hatte eine Erkältung und dementsprechend wenig Lust zu gar nix...

Immerhin hat mich der Specht beschäftigt, der nicht nur allen anderen Vögeln alles weggefressen hat (der hat eine Wampe, dass man sich fragt, wie der noch fliegen kann), sondern gelegentlich auch an unserer Hauswand klopft und uns wahnsinnig macht. Dabei sitzt der auf dem Putz und nichts ist zu sehen, was er da sucht. Habt ihr eine Idee?

Fotograf:

Rubrik: Tiere
Schlagwörter: Buntspecht
Aus der Serie: Insekten und Kleintiere
Hochgeladen:
Aufrufe: 64
Größe: 1200×900 | Blende: f/4,5 | Brennweite: 89 mm | Belichtungszeit: 10/2500 s | ISO: 100 | Kamera: DMC-FZ50 | Zeitpunkt: 11.02.2013

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2014