Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
schwarz-weiß Schiff Möwen Fischen trüb
the birds make no sound
Bild vergrößern

the birds make no sound

...im Trüben fischen

Ich bemühe mich immer wieder redlich "normale" Aufnahmen zu machen. Einfach "nur" schöne Bilder.
Spätestens wenn ich vor dem Pc sitze, die Musik ihre Ebene wie von selbst über das Rohformat schreibt werfen sich die Vorsätze wie von selbst über Bord und fischen im Trüben.

So viele Dinge kamen mir in den Sinn. Es war ein sehr unwirklicher Tag, der Wind machte es nahezu unmöglich mehr zu hören als nur und ausschließlich ihn...man hatte das Gefühl als schaue man auf eine dieser Glasflaschen, in denen ein Miniaturschiff eingesetzt und nun von einer unsichtbaren Hand, kritisch abwägend und betrachtend, hin und her gewogen wurde...
Ein Lied in schwarzweiß...und all den Nuancen dazwischen.

Fotograf:

Rubrik: Technik
Schlagwörter: schwarz-weiß | Schiff | Möwen | Fischen | trüb
Hochgeladen:
Aufrufe: 856
Größe: 1500×978 | Zeitpunkt: 11.09.2014

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019