Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
GI - Natur Technik
GI - Natur und Technik
Bild vergrößern

GI - Natur und Technik

GI - Natur und Technik

Diesmal zeigt mein Beitrag eine Stütze der Fellhorn-Seilbahn im Allgäu aus dem Jahr 2009. Die letzte Stütze vor der Mittelstation der Seilbahn sieht sehr futuristisch aus. Man könnte sie auch für den Ausleger einer Raumstation halten. Gerade bei Seilbahnen greifen wir durch die Technik in die Natur ein um uns in die selbige zu bringen, aber dies ist nicht immer von Vorteil. Nur noch dort, wo keine Bergbahnen vorhanden sind, hat man noch die Möglichkeit, fern ab vom dem Massentourismus, die Natur unbeschwerter zu genießen.

An dieser Stelle ein besonderer Dank an Wolfgang (Fotowolle) für das tolle Thema und die Ausrichtung dieser GI

Da ich zurzeit unterwegs bin, komme ich leider nicht zum Kommentieren, dafür verspreche ich tolle Bilder mitzubringen.

Fotograf:

Rubrik: Technik
Schlagwörter: GI - Natur und Technik
Aus den Serien: GI - Gemeinsame Interpretation, Allgäu
Hochgeladen:
Aufrufe: 129
Größe: 1300×867

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2018