Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Details Schärfe/Unschärfe raw Qual Wahl RAW Converter tatsächliche
im Lichten Raum
Bild verkleinern

im Lichten Raum

.....nenn ich mal so, ein Bildschirmfoto, im im linken Explorer eine 100% Ansicht von einer Lightroomentwicklung, rechts 96% - eine Entwicklung von Luminar. Ich hätte gerne gewechselt, aber alle meine Versuche laufen auf das selbe Ergebnis hinaus - ob bei Rawtherapee, bei darkroom, affinity oder wie hier bei Luminar (was theoretisch am schnellsten zu guten Ergebnissen führt, wäre da nicht die Unschärfe) Vielleicht kann man es auch auch als weniger Rauschen interpretieren, allerdings mit Verlust der Detailschärfe.......

Allerdings ist der Umgang von Adobe mit Ihren Kunden abstoßend (im wahrsten Sinne des Wortes!)

Fotograf:

Rubrik: Technik
Schlagwörter: Details | Schärfe/Unschärfe | raw | Die Qual der Wahl | RAW Converter | tatsächliche Ansicht
Hochgeladen:
Aufrufe: 107
Größe: 1850×991

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019