Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Auto Technik Colorkey GI - Salz Suppe Porsche
GI - Das Salz in der Suppe
Bild vergrößern

GI - Das Salz in der Suppe

Mein Beitrag zum GI. Das ist die Mittelkonsole eines Porsche Boxter GTS. Hatte das Vergnügen ihn mal selbst fahren zu dürfen. Ich bin kein Raser und mach mir auch nicht viel aus Autos. Aber bei dem Auto hat man erst wirklich das Gefühl einen Sportwagen zu fahren wenn man den Schalter " Sportplus" betätigt. Da geht dann auch was an beschleunigung und Kurvenverhalten und es macht Laune. Lediglich die Ohren müssen dran glauben. Konversationen sind dann in der Fahrgastzelle sind nicht mehr möglich. Es wird richtig laut. Einmal reicht es erlebt zu haben.

Fotograf:

Rubrik: Technik
Schlagwörter: Auto | Technik | Colorkey | GI - Das Salz in der Suppe | Detais | Porsche Boxter
Hochgeladen:
Aufrufe: 187
Größe: 2500×1726

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019