Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
USA pferd film Fels Utah Monument Valley Navajo
Making off
Bild vergrößern

Making off

Nachdem nun alle möglichen Spekulationen abgegeben wurden, ob nun John Wayne oder der Marlboro Man, ob er ins Bild gebastelt wurde, oder ob er wirklich da war.
Ja er war da. Es ist ein Navajo-Indianer. Er macht es als Anlehnung an den Western "Ringo" von John Ford, in diesem Film kommt diese Szene vor. Und seitdem ist in fast jedem Vorspann der Filme von John Ford diese Szene zu sehen.
Ein Foto kostet eigentlich nichts, die Navajos machen es als Dankeschön, dass die Touristen in Ihr Naturreservat, das Monument Valley kommen. das kostet natürlich Eintritt. Aber ganz unscheinbar, wirklich, hängt an der Wassertränke des Pferdes eine kleine Spendenbox. Es ist auch nicht den ganzen Tag das gleiche Pferd, sie wechseln sich ab.

Fotograf:

Rubrik: Streetlife
Schlagwörter: USA | pferd | film | Fels | Utah | Monument Valley | Navajo | Naturreservat | John Wayne | John Ford
Aus der Serie: Western Bonanza
Hochgeladen:
Aufrufe: 156
Größe: 1800×1053

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019