Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Street Situationen street photography life People and Rolltreppe
mission incomplete
Bild vergrößern

mission incomplete

Auch ich finde es jammerschade, dass es hier zu Ende geht und ich muss gestehen, dass es mir doch die Stimmung der letzten Tage vermiest hat.
Obwohl erst seit 1,5 Jahren dabei, ist das morgendliche Einstellen von Bildern, das abendliche Anschauen und Kommentieren zu einer lieben Gewohnheit geworden. Ich konnte niemanden persönlich kennenlernen, aber viele von Euch sind mir im Laufe der Zeit doch ans Herz gewachsen.
Ich werde auf jeden Fall weitermachen und habe mich bereits auf verschiedenen anderen Alternativen umgeschaut, die mir alle noch sehr ungewohnt erscheinen. Aber ich habe als erste Lichtblicke schon bekannte Namen entdecken können und es werden noch mehr werden, denn wir sind hier viele.
Ich möchte auch Kerstin und ihrem Team meinen Dank aussprechen, seid stolz auf das, was ihr hier in der Art einmaliges geschaffen habt. Und das ist es auch, was langsam bei mir durchkommt, Dankbarkeit für die schöne Zeit hier und auch ein wenig Stolz, ein Teil dieser community gewesen sein zu können.
Und so bleibt für mich als Fotograf auch nach dem 16.10. bestehen : "Mein Name ist Jones, Hozea Jones und ich war Mitglied in der legendären Stern View Fotocommunity." ;-)

Die Mission ist noch nicht zu Ende, es geht weiter!

Fotograf:

Rubrik: Streetlife
Schlagwörter: Street | Street und Situationen | street photography | Street life | People and Street | Rolltreppe | Mann auf Rolltreppe | mission incomplete
Hochgeladen:
Aufrufe: 1386
Größe: 3000×2001 | Blende: f/11,0 | Brennweite: 11 mm | Belichtungszeit: 1/50 s | ISO: 160 | Kamera: X-T3 | Zeitpunkt: 12.08.2019

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019