Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Street People Streetlife Indien zug
Trainsurfen
Bild vergrößern

Trainsurfen

wurde von den Indern erfunden ;-)
Hier seht Ihr die sogenannte Holzklasse. Boys and Girls. Völlig überfüllte Züge sind ebenso an der Tagesordnung, wie in der offenen Tür stehen oder sitzen. Oftmals winken sie einem fröhlich lachend zu, weil man als Weiße ja total aus der Masse heraus sticht, wenn man in der Tür hockt. Und DAS war meist MEIN Platz. Die Cam um den Hals, habe ich Stundenang in der Tür gesessen, die Beine draußen auf den Stufen und habe Indiens Streetlife, die Landschaften und das Leben an mir vorbeiziehen lassen...
Es ist eine Art Meditation...Dazu an anderer Stelle mehr ;-)

Bin am überlegen ob ich eine: Aus dem Zug geknipste Bilder Serie anlegen soll.. was meint ihr?? Ich hab ganz viele davon???

Fotograf:

Rubrik: Streetlife
Schlagwörter: Street | People | Streetlife | Indien | zug
Aus der Serie: Train-Meditation in India
Hochgeladen:
Aufrufe: 283
Größe: 1024×426

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019