Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Street Leipzig Obdachloser Lebenswertes Leben
Lebenswertes Leben?
Bild vergrößern

Lebenswertes Leben?

Auf meiner tour quer durch den Leipziger HBF viel mir dieser Herr mehrmals auf... und ich konnte nicht anders als ihn fotografieren!

nachdem ich das tat erzählter er mir einiges über sein leben:
wie man vllt erkennen kann wurde er von einigen leuten zusammengeschlagen weil er bettelte!
er sagte dass er alles verlohren hat weil er alt wurde!
als seine frau starb,.. gab es für ihn keine rettung mehr,... er meinte dass er ab diesem zeitpunkt nicht mehr lebensfähig gewesen sei,... er begann zu trinken verlohr seine wohnung und sein geld und alles was er lieb hatte.
nun lebt er seid 7 jahren auf der straße,...

alles weil er seine liebe verlohren hat,...

Fotograf:

Rubrik: Streetlife
Schlagwörter: Street | Leipzig | Obdachloser | Lebenswertes Leben?
Hochgeladen:
Aufrufe: 49
Größe: 500×749 | Blende: f/5,6 | Brennweite: 300 mm | Belichtungszeit: 1/200 s | ISO: 400 | Kamera: Canon EOS 300D DIGITAL | Zeitpunkt: 11.10.2005

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019