Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Soldaten Häuserkampf_2 Streetlife
Häuserkampf_2
Bild vergrößern

Häuserkampf_2

Showtime des 110. französischen Infanterieregiments anlässlich des Tages der offenen Tür am 24.0.07 bei der deutsch/französischen Brigade in Donaueschingen.
Martialistisch anmutende Vorführung beim Sturm auf ein Haus: Wenn 20 schwer bewaffnete Soldaten Salven schiessend auf einen zugerannt kommen, passieren zwei Dinge: Erstens bekommt man ziemliche Angst, zweitens hat man hinterher ein arges Pfeifen im Ohr.

ByTheWay: dieses bild entstand mit einer kamera, die ich an diesem tag zum ersten mal im einsatz hatte und von der ich immer geglaubt hatte, sie tauge bestenfalls als spielzeug denn als qualitativ hochwertiges aufnahmesystem – es war eine canon eos 400d.

Fotograf:

Rubrik: Streetlife
Schlagwörter: Soldaten
Aus der Serie: BallaBallaBummBumm
Hochgeladen:
Aufrufe: 1774
Größe: 1000×667

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019