Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
See Gebäude Teneriffa Hauptstadt Innenstadt Santa Cruz Tenerife
Santa Cruz de Tenerife
Bild vergrößern

Santa Cruz de Tenerife

Gestern, am Samstag, war ich den ganzen Tag in Santa Cruz. Santa Cruz ist die Hauptstadt von Teneriffa und der Regierungssitz der Kanaren. Die Stadtmitte und der südliche Bereich am Hafen hatten sich in eine Partymeile verwandelt. PLENILUNIO wurde mit großem Erfolg für die Veranstalter gefeiert. Überall gab es Attraktionen, Musik, Kleinkunst, Ausstellungen, Handwerkermärkte und natürlich Essen und Trinken. Die Stadt war voller Menschen die sich wohl fühlten. Mein Bild des Tages zeigt den See am Plaza de Espana mit den Regierungsgebäuden im Hintergrund. Übrigens, ich war nicht nur zum Fotografieren dort.

Fotograf:

Rubrik: Streetlife
Schlagwörter: See | Gebäude | Teneriffa | Hauptstadt | Innenstadt | Santa Cruz | Tenerife | Plaza de España | Regierungssitz
Hochgeladen:
Aufrufe: 129
Größe: 2048×1152 | Zeitpunkt: 7.10.2017

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019