Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Natur Klimawandel Bienensterben Umweltgifte Artenschwund
Volksbegehren Artenschwund
Bild vergrößern

Volksbegehren Artenschwund

Weil ich gerade am Marienplatz in München vorbeikam und die lange Schlange Menschen, die alle zur Artenvielfalt unterschreiben wollen, gesehen habe, wird hier ein Foto gezeigt. Ich glaube schon, dass nicht nur die Bauern an der Veränderung der Natur und dem Klimawandel schuld sind. Da gibt es auch viele andere Verursacher, die zuerst belangt werden sollten.

Fotograf:

Rubrik: Streetlife
Schlagwörter: Natur | Klimawandel | Bienensterben | Umweltgifte | Artenschwund
Hochgeladen:
Aufrufe: 69
Größe: 1200×800

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019