Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
München Street Situationen kreuz kleiner Hund schwar-weiß von
Bayerische Staatskanzlei noch kreuzfrei
Bild vergrößern

Bayerische Staatskanzlei noch kreuzfrei

Es ist schon ein Kreuz mit dem Söder. Aber er ist konsequent, wenn er an seiner Staatskanzlei das Kreuz aufhängt und für alle bayerischen Behörden das Gleiche anordnet.
Zudem bekommt München eine zweite Kavallerie. Eine zweite Polizei-Reiterstaffel hat er in seiner Regierungserklärung angekündigt.
Söder unser neuer bayerischer Kreuzritter!
Sollen die Kreuzzüge wieder angefacht werden?
Was diese vor 1.000 Jahren angerichtet haben ist ja bekannt.
Hier noch ein Foto vom „kreuzungslosen“ Eingang der Bayerischen Staatskanzlei
Herzliche Grüße vom kreuzfreien Münchner Hinterland
Herbert

Fotograf:

Rubrik: Streetlife
Schlagwörter: München | Street und Situationen | kreuz | kleiner Hund | schwar-weiß | von unten | andere Perspektive | Bodenständig | Bayerische Staatskanzlei | Markus Söder
Hochgeladen:
Aufrufe: 975
Größe: 2400×1350

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019