Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
München Straßenbahn Sitzbank Bürgersteig sitzbänke Dachauerstraße
Münchner Straßenbahn-Sprungschanze?!
Bild verkleinern

Münchner Straßenbahn-Sprungschanze?!

Weil Bürgersteig in der Dachauerstraße Ecke Katlstraße sehr breit ist, parken dort Autos.
Die Passanten haben trotzdem jede menge Platz zu laufen.
Neulich hat man dort drei Sitzbänke festgeschraubt, eigentlich eine gute Idee...
Leider haben jetzt die Autos die Rückwärts fahren ein Problem...
München Dachauerstraße

Fotograf:

Rubrik: Streetlife
Schlagwörter: München | Straßenbahn | Sitzbank | Bürgersteig | sitzbänke | Dachauerstraße
Hochgeladen:
Aufrufe: 92
Größe: 1952×1278

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019