Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Motorrad Bali Sri Lanka Scan vom Dia road
Easy rider
Bild verkleinern

Easy rider

1978 konnte ich endlich meinen persönlichen Traum vom "easy rider" in Sri Lanka verwirklichen, nachdem wir zu Zweit vorher schon 5 Wochen in Indonesien und Bali auf dem Motorrad unterwegs waren, habe ich noch Alleine, 3 oder 4 Wochen auf der Maschine in Sri Lanka "angehängt".
Großes Glück gehabt und viele Schutzengel, so flog ich einmal an einem Bus vorbei, der auf meine Seite geschleudert war, und kam wohlbehalten auf beiden Füssen, rennend, an. Der Motorad schauckelte etwa 1000m über dem Abgrund, ich konnte es wieder aufrichten und weiter fahren - der Schock kam erst viele Kilometer später. Etwa 2007 habe ich das Kapitel Motorrad in Santorini beendet, nachdem ich die Straße geküsst hatte - mit Schädel - Backenbruch..............den Santorini Asphalt kann man noch heute als Zeichen und Markierung auf meiner Stirn finden.
war nicht ganz so easy ! ;-)
PS. ich staune mit wie wenig Gepäck ich damals ausgekommen bin, was allerdings auf dem Foto fehlt, ist meine Kameraausrüstung - 3 Objektive 24-300 Spektrum in einem "Bag" (selbstgenäht mit Verstärkung;-), den ich meistens umgehängt auf dem Tank abgestellt hatte. 24mm war damals noch extrem und selten und wirkte damals wie ein Fisheye.......... (Foto vom Dia)

Fotograf:

Rubrik: Streetlife
Schlagwörter: Motorrad | Bali | Sri Lanka | Scan vom Dia | Dia | road | Easy Rider | on the road again | 70ziger
Hochgeladen:
Aufrufe: 132
Größe: 1608×1006 | Blende: f/1,0 | Belichtungszeit: 10/130 s | ISO: 125 | Kamera: NIKON D7100 | Zeitpunkt: 8.02.2016

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019