Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Köln Satire Kölner Hauptbahnhof Bischöfe
Tebartz van Elst kommt nicht mehr
Bild vergrößern

Tebartz van Elst kommt nicht mehr

Es ist zu spät. Tebartz van Elst kommt nicht mehr nach Köln um den Abschied von Kardinal Meisner zu feiern.

Für den Kölner Gürzenich hatte er zugesagt und wieder abgesagt, für das Pontifikalamt im Kölner Dom hatte er zugesagt, nicht abgesagt und kam nicht.

Für die Vollversammlung der Bischöfe in Münster hatte er sein Erscheinen offen gelassen und kam nicht.

"Kommt er oder kommt er nicht?" Das war die immer wieder gestellte Frage, die keine ist.

Frühestens In der kommenden Woche soll der Papst über die Zunkunft des Limburger Bischofs eine Entscheidung fällen.

"Kommt er oder kommt er nicht, aber wohin?"

Fotograf:

Rubrik: Streetlife
Schlagwörter: Köln | Satire | Kölner Hauptbahnhof | Bischöfe
Hochgeladen:
Aufrufe: 119
Größe: 1000×709 | Blende: f/5,6 | Brennweite: 72 mm | Belichtungszeit: 1/1000 s | ISO: 250 | Kamera: Canon EOS 50D | Zeitpunkt: 9.03.2014

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019