Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Hamburg Polizei Demonstration chaos Barmbek Antifa
Gegensätze ziehen sich an .
Bild vergrößern

Gegensätze ziehen sich an .

Demonstranten am 1.Mai in Hamburg Barmbek . Mein versuch die Friedens Fahne im Hintergrund mit Steine werfenden Demonstranten im vordergrund zu bekommen war ziemlich spannend . Als das junge Mädchen den Stein in richtung polizei geworfen hatte gab es den "EFFE-FINGER" und genau in diesem mom. ging im hintergrund die Friedens Flagge hoch.....MEIN BILD !!

Fotograf:

Rubrik: Streetlife
Schlagwörter: Hamburg | Polizei | Demonstration | chaos | Barmbek | Antifa
Hochgeladen:
Aufrufe: 622
Größe: 1000×666

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019